Name *

E-Mail

Homepage

ICQ

YAHOO

Assessment of the side

Entry *

With * marked fields are mandatory fields

Internet and email addresses are automatically converted

What's that?

1
2
3
4
5

In which field is the point?

Send

15 entries up 1 pages | Current page 1
[ 1 ]

15

This contribution has not been activated yet. Please wait until the administrator releases the contribution.

Reduce text Enlarge text Up

14

Alfred wrote at 21.10.2013 at 21:22:

Mollige Frauen sind mir da doch lieber...

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Reduce text Enlarge text Print entry Quote entry Up

13

Brigitte wrote at 07.12.2009 at 20:12:

Hi Heinz,

hab mal reingeschnuppert in Deine Seite und sie gefällt... Werde bald wiederkommen und weiterlesen ;-) Mit der Forografie haben wir jedenfalls eine Gemeinsamkeit...

Liebe Grüße
Brigitte


%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Reduce text Enlarge text Print entry Quote entry Up

12

Valie wrote at 03.11.2009 at 22:11:

Männer groß gefällt
bloß
a bisserl kurz
neben Bett
und Hos'
die Pointe

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Reduce text Enlarge text Print entry Quote entry Up

11

dp-mc wrote at 04.12.2008 at 19:34:

Äußerst schöne Gedichte von Dir!
Ein großes Kompliment.
Beste Grüße aus Dresden.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Reduce text Enlarge text Print entry Quote entry Up

10

Brigitte und Clivio Walz wrote at 07.08.2008 at 23:58:

Ganz vielen Dank für die Zusendung vorerst
mal...da gibt es ja einiges zu entdecken und
zu erforschen!! Also ins Detail können wir heute noch nicht gehen, dafür braucht es vorerst mal Ruhe und auch einige Zeit, die wir uns aber gerne vornehmen werden!! Jedenfalls bist du offensichtlich sehr kreativ und vielseitig!! Wir freuen uns mal sehr darüber, dass es dir so gut geht, das hast du am Samstag im Boccalino auch ausgestrahlt,
Zudem bist du, wie uns scheint auch ein Meister auf dem Computer geworden, super!!
Für heute alles Gute und auf bald mehr! B+C

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Reduce text Enlarge text Print entry Quote entry Up

09

alki wrote at 15.07.2008 at 16:57:

Wie geht's alter Freund?
Schöne Gedichte.

Bis bald

Ernst

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Reduce text Enlarge text Print entry Quote entry Up

08

riki wrote at 04.06.2008 at 20:03:

hallo! schöne bilder und gedichte!
liebe grüsse riki

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Reduce text Enlarge text Print entry Quote entry Up

07

josefine wrote at 05.05.2008 at 11:02:

hallo paul!
wunderbare gedichte hab ich hier auf deiner seite gefunden,dankeschön daß du sie auch anderen zugängig machst.
darf ich einige davon kopieren und meinen freunden senden? ich hoffe sehr daß du mir die erlaubnis gibst.
gruß josefine

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Reduce text Enlarge text Print entry Quote entry Up

06

Stephanie H. wrote at 22.02.2008 at 06:01:

Hallo,

Bin durch Zufall (Google) auf die Seite gekommen und war sofort deart gefesselt von den Bildern, dass ich aber auch wirklich jedes groß öffnen und min. 5-10 sek. lang betrachten musste. Bin echt beeindruckt!
Interessiere mich auch für Fotografie und einige deiner Werke haben mich ganz besonders inspiriert! Tolle Seite!

Lieben Gruß
Stephanie

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Reduce text Enlarge text Print entry Quote entry Up

05

Susanne wrote at 27.11.2007 at 12:18:

Lieber Heinz, hab eben deine gedichte genossen. toll, gratulation! fahr jetzt eine woche auf einen malkurs zum mondsee um mich weiterzuentwickeln (meine malerei natürlich :-))).
kannst gerne auf meine HP schauen und auch paar wörterln da lassen, wenn du magst.
Gl susanne
www.susanne.prauneggerat.tf

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Reduce text Enlarge text Print entry Quote entry Up

04

vladi wrote at 21.11.2007 at 21:02:

Hallo Heinz, wie geht es dir?

Wollte einmal von mir hören lassen und mitteilen, dass ich jetzt als Ober im Cafe Prückel anzutreffen bin. Falls du Lust und Laune hast, komm einfach mal vorbei und lass dich von mir zu einer kleinen Prückel Creme und Strudel einladen.
Ich habe immer drei Tage Dienst und dann drei Tage frei, diese Woche habe ich Fr., Sa. und Sonntag frei und dann wieder im drei Tages Rhythmus .

Liebe Grüße Vladi

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Reduce text Enlarge text Print entry Quote entry Up

03

hexlein wrote at 22.12.2006 at 13:26:

Hallo du Dichter, da gibt es ja wirklich ganz neue, unbekannte Seiten an dir :-), Gedichte zum Lachen (einszweiundachzig komma vier..) und Nachdenken.. einige Fotos kommen mir bekannt vor :-) eine schöne Seite, Toll!! liebe Grüße , ich

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Reduce text Enlarge text Print entry Quote entry Up

02

Elisabeth wrote at 17.10.2006 at 18:42:

Lieber Heinz! Ui, zu deinen Fotos bin ich leider nicht gekommen.
Das mit der Holzkurbel haut bei meinem a ned hin.

lG, Elisabeth

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Reduce text Enlarge text Print entry Quote entry Up

01

Konrad wrote at 17.10.2006 at 15:20:

Wußte gar nicht, daß Du schöne Gedichte schreiben kannst.

Von der Seite kannte ich Dich noch nicht.

Liebe Grüße
K.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Reduce text Enlarge text Print entry Quote entry Up
[ 1 ]

Design & Programmierung Soraxdesign
© 2002 - 2019 | Administration